Während die „alte“ Textiltechnik noch unter den hohen Schmutzaufnahmefähigkeit des Materials leidet, bietet die neueste Generation der Textrilstreifen eine Schmutzabweisende Oberfläche.
Der Vorteil ist, dass sich Schmutzpartikel aus vorherigen Wäschen in diesen Textilstreifen nicht mehr festsetzen können und somit eine noch lackschonendere Behandlung ermöglichen.

Extrol ist bisher das einzige Unternehmen, welches diese, erst in diesem Jahr auf der Automechanika vorgestellte Technik einsetzt. „Wir haben dieses Material nach der Automechanika im Waschstraßeneinsatz in Berlin besichtigt und konnten uns von der Qualität der Autowaschungen überzeugen“. Zusätzlich wurden auf der Haid zwei Felgenhochdruckreinigungsportale eingebaut, welche zusätzlich zu den Felgenreinigungsportalen nochmals die Felgen, sowie den Schwellerbereich der Fahrzeuge mit spiralförmigen Strahlen reinigen. Der Einsatz von Nano-Pflegeprodukten in den EXTROL Waschstraßen stellt ebenfalls einen weiteren Qualitätsprung dar.
Der Kunde merkt dies an einem brillianten Tiefenglanz, verbesserten Lackschutzeigenschaften und verbesserten Abperleffekt.

Die Krönung stellt das neue Zusatz-Programm „Nano-Glanzpolitur“ dar. Dieses Programm kann optional von der Basiswäsche bis zur Intensivwäsche zugewählt werden. Hier wird am letzten Textilstreifenportal eine Emulsion auf den Lack gesprüht. Die Textilsteifen massieren diese Nano-Glanz-Emulsion in den Lack ein. Ein spürbarer Glanzeffekt sorgt für das strahlende Ergebnis. Hinzu kommt, dass sich, bei regelmäßiger Anwendung, neue Schmutzpartikel nicht mehr so fest im Lack festsetzen können. Der verbesserte Abperleffekt untestützt dies ebenfalls deutlich.

EXTROL Tank- & Waschzentren- 3x in Freiburg

Standort Haid - PKW Waschstraße mit neuer Textilstreifentechnik - Bötzingerstr. 19, 79111 Freiburg
Standort Messe – PKW Waschstraße mit modernster Moosgummilappentechnik - Engesserstr. 13, 79108 Freiburg
Standort Güterbahnhof – PKW Waschstrasse
mit modernster Moosgummilappentechnik (ab Okt. 08) - Freiladestr. 2, 79106 Freiburg

Lackschonende Textilstreifen der neuesten Generation

haid-lappen1.jpghaid-lappen2.jpg















Innovative Gelenktechnik für die optimale Sauberkeit

haid-lappen3.jpghaid-lappen4.jpg













Sie fahren vor, bleiben sitzen und werden bedient!

haid-lappen5.jpghaid-lappen8.jpg