1001 gtb1Seit heute ist das neue Bistro mit Bäckerei eröffnet. Bereits in den ersten Stunden wurde das vielfältige Angebot von K+U bestens angenommen. Die ersten Extrol Kunden schwärmten gleich vom italienischen Kaffeegenuss. "Das Angebot hier am Extrol Standort Güterbahnhof ist klasse", so Volker Gleichauf, der gerade sein Auto gegenüber beim Reifencenter Vergölst zum Radwechsel untergebracht hat.
Es ist herrlich nun endlich auch hier in der Gegend eine Bäckerei zu haben. Auch für die Mittagspause bietet es sich an die attraktiven Angebote des Bistro wahrzunehmen." Für mich ist es ideal, da ich um die Ecke arbeite", erzählt Edgar Wolf.





Das regional ansässige Bäckerei Unternehmen K+U hat sich am Güterbahnhof,  "gare du nord",
in Freiburg nun mächtig ins Zeug gelegt.
Das Bistro Angebot ist enorm: Hier am Extrol Standort Güterbahnhof werden neue Imbiss-Spezialitäten wie "Berliner Curry-Wurst mit Pommes", frisch zubereitete Steinofen-Pizza, Frikadellen, Fleischkäse und vieles mehr angeboten.

Das Team ist freundlich und hoch motiviert - wir wollen
uns hier deutlich von den üblichen Angeboten abheben 
und viele Kunden begeistern. Die Idee war, hier am
Güterbahnhof in Freiburg ein Bistro-Bäckerei Konzept
zu entwickeln, das so bisher noch nicht am Markt ist.

So hat Extrol mit der Geschäftsführung von K+U ein innovatives Konzept entwickelt. Auf dem Extrol Firmengelände entstand ein moderner "Bistro/Bäckerei/Café/ Imbiss - Standort,"  der keinerlei Wünsche offen lässt. Ob zum schnellen Verzehr vor Ort oder zum gemütlichen Café trinken zwischendurch.

Die modernen Räumlichkeiten bieten Atmosphäre zum Verweilen oder zur Mitnahme.
Die Wände im Bistro sind mit Fotos von Oldtimern versehen und bieten eine
passende Atmosphäre für den Tankstellenstandort von Extrol.

Stehtische zum gemütlichen Verweilen oder Ledersessel im Lounge Stil zum relaxen -
wer es eilig hat kann auch einfach rein - raus und wieder davon. Ab Ende Februar
wird auch der Aussenverkauf eröffnet sein - dann gibt es die Imbiss Spezialitäten
auch durch das Fenster zur schnellen Mitnahme.


Täglich von 6-19 Uhr für Sie geöffnet.
Sonntag bis 18 Uhr geöffnet.