Alle drei Extrol Waschstrassen sind mit modernster und innovativer Technik ausgestattet worden. Die umfassende Modernisierung am Standort Haid wurde erst im letzten Monat abgeschlossen. Die neue Moosgummilappentechnik wird am Standort Güterbahnhof geboten. Am Extrol Autohof Neue Messe wurde Anfang des Jahres eine komplett neue Textilwaschstrasse mit Teddy-Textiltechnik gebaut, so dass nun den Kunden die „Qual der Wahl“ bleibt, welche der drei modernen EXTROL Waschstrassen genutzt werden soll.

Der Verein chronisch nierenkranker Kinder e.V freute sich riesig über die Unterstützung und Organisation der Autowasch – Aktion bei EXTROL.
„ Es ist toll, dass wir mit solch einer kreativen Aktion vom Freiburger Unternehmen EXTROL diese Unterstützung erfahren. Natürlich hilft uns diese Aktion auch, den Bekanntheitsgrad des Vereins zu steigern – erläutert Dr. Kapp Schwörer. 1. Vorstand des Vereins. Zusätzlich spendete EXTROL am Samstag, den 27.6 von jeder Waschstrasssenfahrt 5 Euro bzw. 7 Euro, bei der Wahl des Intensiv-Waschprogramms an den Verein für chronisch nierenkranke Kinder e.V.

Eine attraktive Tombola wurde am EXTROL Standort Neue Messe am Informationsstand des Vereins geboten. Tolle Preise, wie ein Europa-Park Hotelaufenthalt für bis zu 4 Personen, Mercedes Benz Wellness Hotelscheck für 2 Personen mit Übernachtung, Tanzschule Gutmann Tanzkurse, attraktive Preise von Media Markt, Kinder Galaxie, Toys R us und viele mehr gab es zu gewinnen.

Der Erlös wird die Arbeit des Vereins unterstützen und damit wichtige neue Projekte ermöglichen.
Lose für die Tombola können vor Ort, an allen drei Extrol Standorten, bei Vereinszugehörigen für nur 2 Euro pro Stück gekauft werden.



Autowaschen an allen drei EXTROL Standorten:
- Bötzinger Str. 19 (Haid)
- Freiladestr. 2 (Güterbahnhof)
- Engesserstr. 13 (Neue Messe)

Öffnungszeit Waschstrassen: 8-19.30 Uhr






Großes Kinderprogramm am EXTROL
Standort Neue Messe:

- Zwei Hüpfburgen
- ADAC Fahrradparcours (ab 3 Jahre)
- Kinderschminken (11-18 Uhr)
- Tombola mit attraktiven Preisen